Saarlandliga:

VfB Hüttigweiler   FV Eppelborn 2
Sonntag, 01.03.2020, 15 Uhr

Kreisliga B St. Wendel:
Unsere 3. Mannschaft wurde vom Spielbetrieb zurückgezogen.

G-Jugend
Rückblick Turnier in Merchweiler
Mit viel Spaß und Engagement spielten unsere Kleinsten ein tolles Turnier bei dem SV Merchweiler und wurden durch ihre tolle Leistung mit einer Medaille belohnt.

G-Jugend : VFB Heusweiler 1:0                          G-Jugend : SV Merchweiler1  5:0
G-Jugend : SV Holz/Wahlschied 5:0                  G-Jugend : FC Uchtelfangen  0:0
G-Jugend : SV Merchweiler2 1:1                          G-Jugend : SC Heiligenwald  2:1
G-Jugend : SV Stennweiler 3:2

Es spielten (Tore in Klammern): Bastian John (1), Noah Schuh (5), Liam Vonbohr (3), Vincent Klaumann (5), Gregor Persch (2), Nick Maurer (1), Oskar Quack

Turnier in Sotzweiler
G1 : SG SV Braunshausen 9:0                          G2 : SV Wustweiler 1  0:1
G1 : VFL Primstal  0:1                                         G2 : SG SV Überroth 2   3:0
G1 : SV Illingen  5:1                                             G2 : SV Wustweiler 2  1:2
G1 : JSG Marpingen 7:0

Es spielten (Tore in Klammern): Bastian John (2), Noah Schuh (5), Liam Vonbohr (3), Vincent Klaumann (12), Gregor Persch (2), Lasse Fries, Oskar Quack (1), Lennard Kaiser

E1-Jugend

Im letzten Hallenturnier unserer E1 konnte man eine gute Leistung zeigen, jedoch reichte es nur für 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Wobei man in keinem Spiel schlecht war, eher gleichwertig. Man muss es nur öfter schaffen, Tore zu erzielen.

SG Eppelborn/Bubach-Calmesweiler - SG SV Aschbach 1:1

SC Gresaubach 1 -  SG Eppelborn/Bubach-Calmesweiler 2:1

FC Wiesbach2 - SG Eppelborn/Bubach-Calmesweiler 3:0

FV Lebach 1 - SG Eppelborn/Bubach-Calmesweiler 1:1

SG Eppelborn/Bubach-Calmesweiler - VfB Heusweiler1 0:3

Es spielten : Jan Kaminski, Taylor Schäfer, Emma Backes, Fabian Schallmo, Samuel Schu, Elias Dresen, Maximilian Schmidt, Maylin Schu

SG Eppelborn/Bubach-Calmesweiler Jugend

Weihnachtsfeier unserer C-Jugend

Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier im Sportlerheim in Calmesweiler zusammen mit den Eltern statt! Die Trainer Markus und Louis hatten eine tolle Feier mit schönen Überraschungen organisiert! Hut ab! Nach dem leckeren Essen durften dann die Spielerinnen und Spieler untereinander ihre Wichtelgeschenke verteilen! Danach kam Markus wohl mit der schönsten Überraschung des Abends! Alle Spielerinnen und Spieler bekamen eine selbstgenähte Mütze mit Initialen und einen Schal, welche von Andrea, der Frau von Trainer Markus, selbst angefertigt wurden!! Ein riesengroßes Dankeschön für diese supertollen einzigartigen Geschenke! Auch das Trainerteam und Tanja bekamen von der Mannschaft als Anerkennung für ihr super Engagement ein Geschenk überreicht! Es war ein gelungener Abend für alle Beteiligten der Einzelvereine von Ill und Theel in der Gemeinschaft!!

Weihnachtsfeier unserer Schnupperkinder, G-und F-Junioren

Pünktlich zum Nikolaustag feierten unsere Bambinis und F-Junioren ihre Weihnachtsfeier im Flip in Göttelborn. Zuerst durften sich auf dem Fußballfeld unsere Bambinis mit ihren Trainern messen, nach fast einer Stunde Fußball, waren diese so ausgepowert, dass die Kids den F-Junioren den Platz überließen. Die größeren Jungs waren an diesem Tag nicht zu stoppen und spielten im Turniermodus die nächsten beiden Stunden ununterbrochen Fußball. Zwischendurch konnten sich unsere Fußballer, sowie Trainer, Eltern und Geschwister immer wieder an unserem reichhaltigen Buffet, dass unsere fleißigen Eltern vorbereitet hatten, bedienen. Das Buffet kam so gut an, dass der ein oder andere Besucher mit großen Augen fragte, ob er sich auch eine Köstlichkeit nehmen dürfte, was wir natürlich nicht verneinten. Gegen Abend gab es natürlich noch Geschenke, wie Regenjacke und Mütze für unsere kleinen Nachwuchskicker.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen helfenden Eltern und unseren Sponsoren Matthias Spreitzer, Gebäudeenergieberater Thorsten Nauman, Knarf Diehcs, Physiotherapeut Achim Therre, FUCHS Werkzeug- & Maschinenbau GmbH und EDEKA Fuchs für die tolle Unterstützung und Organisation bedanken.

G-Jugend
Turnier in Lebach

Zum Abschluss dieses Jahres nahmen unsere Jüngsten am Hallenturnier in Lebach teil. In der ersten Runde taten sich unsere Jungs sehr schwer und erreichten mit viel Einsatz zwei Unentschieden.
In der zweiten Runde mussten wir eine Doppelrunde gegen Lebach und Überroth spielen, da einer unserer Gegner nicht erschienen ist. Trotz der kleinen Enttäuschung gaben die Kids ihr bestes und so konnte man viermal als Gewinner vom Platz gehen.

G1 : FV Lebach 1   5:0                       G2 : FV Lebach 2   2:2
G1 : FV Lebach 1   6:0                       G2 : SV Holz-Wahlschied  2:2
G1 : SG SV Überroth 1  2:1               G2 : SC Gresaubach2     0:2
G1 : SG SV Überroth 1  2:0