Klicken SIe auf den QR-Code und öffnen Sie unseren Online-Shop

 

SPIELE

 

Oberliga Saar/Pfalz

 

 

 

Landesliga Nord

 

die aktuelle Tabelle der Landesliga Nord

 

 

Neuzugänge der Saison 2023/24

 

Nachdem aus dem bestehenden Kader der Großteil unserer Spieler auch im kommenden Jahr für den FV Eppelborn auflaufen, möchten wir euch nun die feststehenden Neuzugänge der Saison 2023/24 vorstellen.

Vorsitzende des FVE und Neuzugänge der 1. Mannschaft

hintere Reihe v. l. : Johannes Dib (Vorstand Finanzen), Tobias Saar (Vorstand Verwaltung), Uwe Detzler (Vorstand Sport), Christian Ney, Sebastian Kleer (Trainer 1. Mannschaft), Hendrik Schmidt (vorheriger Verein FC Hertha Wiesbach, spielender Co-Trainer)

vordere Reihe v.l. : Falk Dennert (SV Schwarzenbach), Kenan Yilmaz (Jugend, FC Hertha Wiesbach), Luis Gabler (SV Hasborn), Luca Neu (Jugend, FC Herta Wiesbach), Giovanni Runco (FC Rastpfuhl)

+++ Neuzugänge der Saison 2023/24 - Teil 6 +++
 
Mit dem 30-jährigen Matthias Krauß dürfen wir einen talentierten Nachfolger für unseren Abgänger Valdrin Dakaj vorstellen. Der Stürmer griff zuletzt für die ehemaligen Liga Kontrahenten und aktuellen Oberliga Aufsteiger der SpVgg. Quierschied an.
 

Wir freuen uns, dass Matthias den Weg nach Eppelborn einschlägt und wünschen bereits jetzt viel Erfolg für die kommende Spielzeit!

+++ Neuzugänge der Saison 2023/24 - Teil 5 +++

Mit dem 27-jährigen Dominik Koster haben wir den ersten Neuzugang für unsere Landesliga Mannschaft. Dominik kommt von der SG Rappweiler-Waldhölzbach der Bezirksliga Merzig-Wadern zu uns ins Illtalstadion und wird als Mittelfeldspieler unsere 2. Mannschaft auf dem Platz unterstützen! 

Dominik, wir freuen uns bereits jetzt dich im FVE-Dress spielen zu sehen!

+++ Neuzugänge der Saison 2023/24 - Teil 4 +++

++ Verstärkung auf dem Platz und im Trainerteam ++ 

Der 28jährige Hendrik Schmidt wird ab der kommenden Saison unsere Jungs auf dem Platz als auch unser Trainerteam als spielender Co-Trainer verstärken. 

Der gelernte Defensive Mittelfeldspieler bringt insgesamt Erfahrung aus sieben Jahren Oberliga mit. Seine aktive Laufbahn begann er bei der SV Elversberg 2 bis er zum FC Hertha Wiesbach wechselte. Zuletzt war er dort als Spielertrainer für die zweite Mannschaft verantwortlich.

Herzlich Willkommen im Illtalstadion Hendrik!

+++ Neuzugänge der Saison 2023/24 - Teil 3 +++

Luis Gabler wechselt vom SV Rot-Weiß Hasborn zu uns ins Illtal. Der spielstarke Innenverteidiger sammelte dort bereits seit anderthalb Jahren ordentlich Spielpraxis in der höchsten saarländischen Spielklasse. Da er als junger talentierter Spieler aus der Umgebung genau zu unserem Konzept passt, freuen wir uns ungemein ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen. Eine weitere schöne Geschichte ist, dass Luis nun gemeinsam mit seinem älteren Bruder Janis auf dem Platz stehen wird. 

Wir wünschen dir bereits jetzt viel Erfolg und eine schöne Zeit beim FV Eppelborn!

+++ Neuzugänge der Saison 2023/24 - Teil 2 +++

Mit Kenan Yilmaz dürfen wir den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen. Kenan genoss seine Ausbildung in den Nachwuchsleistungszentren des 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg bis es ihn schließlich in die U19 des FC Hertha Wiesbach zog. Dort ist er im Anschluss an seine Jugendzeit aktuell Bestandteil des 1. Mannschaftskaders und durfte schon einige Minuten in der Oberliga sammeln. Seine angestammte Position ist die des linken Verteidigers. Ebenso wohl fühlt er sich aber auch im defensiven Mittelfeld. 

Als Verein sind wir froh, dass wir einen ehrgeizigen und jungen Spieler gewinnen konnten und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. 

Herzlich Willkommen im Illtalstadion Kenan!

Starten tun wir mit Giovanni Runco. Der 27-jährige Flügelspieler ist vielen Eppelbornern gewiss kein Unbekannter. Vor seinem einjährigen Engagement beim FC Rastpfuhl war er lange Jahre beim Nachbarn FC Hertha Wiesbach aktiv. Der dynamische Linksfuß wird unseren Kader für mindestens zwei Spielzeiten nicht nur durch seine individuelle Klasse, sondern auch durch die langjährige Erfahrung in Ober- und Saarlandliga bereichern. 

Herzlich Willkommen im Illtalstadion Lieber Gio!