Nächstes Spiel:

Hertha Wiesbach - FV Eppelborn

Samstag, 18.12.2021, 14:30 Uhr

Der Verein

Fußballverein Eppelborn ist ein Verein mit großer Tradition und spielt mit der 1. Mannschaft bereits seit 27 Jahren ununterbrochen in der höchsten saarländischen Spielklasse. Auch unsere 2. Mannschaft, in der überwiegend Eppelborner Jungs spielen, spielt nur 2 Klassen tiefer in der Landesliga Nord. Nach der Meisterschaft in der Saison 2011/2012 hat man sich entschlossen, dass unsere 3. Mannschaft wieder in der Kreisliga A Theel antritt.
Weitere Highlihts in den vergangenen Jahren:
Im Jahr 2010 feierte unser FVE 90jähriges Bestehen und 2007 wurde der neue Kunstrasenplatz in Betrieb genommen.

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zu Fußballverein Eppelborn!

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Eintrittserklärung FVE.pdf

Spielplatz

Wir bieten unseren Zuschauern und Fans neben einer tollen Sportanlage auch die Möglichkeit, dass sich die Jüngsten auf unserem Spielplatz so richtig austoben können. Der Kinderspielplatz ist eingezäunt und wurde vom Club der Freunde des FVE gebaut.