Klicken SIe auf den QR-Code und öffnen Sie unseren Online-Shop

Donnerstag 28.03.2024, 19:00 Uhr

die aktuelle Tabelle der Landesliga Nord

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zu Fußballverein Eppelborn!

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Eintrittserklärung FVE
Eintrittserklärung FVE 2023-06-15.pdf

Rückblick Mitgliederversammlung 2023

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günter Schmitt wurde eine Schweigeminute eingelegt. Danach verliehen der Präsident des saarländischen Fußballverbandes, Heribert Ohlmann, und der Kreisehrenamtsbeauftragte Edwin Wirbel Günter Schmitt die goldene Ehrennadel des saarländischen Fußballverbandes. Hierzu gratulieren wir herzlichst.
Nach den Berichten der verschiedenen Sparten wurde über eine Beitragsanpassung abgestimmt und einstimmig beschlossen. Wie aus den Berichten zu entnehmen war, haben sich die monatlichen Energiepreise um 140% erhöht und sollen dadurch aufgefangen werden.

Unser Ortsvorsteher Berthold Schmitt wurde zum Versammlungsleiter berufen und im ersten Schritt konnte der Vorstand entlastet werden. Damit stand den folgenden Neuwahlen nicht mehr im Wege.

Günter Schmitt und Karl-Heinz Müller stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Einstimmig zum neuen Vorsitzenden Verwaltung wurde Tobias Saar gewählt. Auch die Wahl von Johannes Dib als neuer Vorsitzender Finanzen erfolgte einstimmig. Als auch Uwe Detzler in seinem Amt als 1. Vorsitzender Sport bestätigt wurde, war klar, dass unseren FV Eppelborn in den nächsten Jahren der jüngste Vorsitz in der FVE Geschichte in die Zukunft führen wird. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Erfolg.

Auch in den anschließenden Wahlgängen wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt. Katja Bronder als Geschäftsführerin, Jürgen Müller als Schatzmeister, Björn Wagner als Spielleiter und Bettina Naumann als Jugendleiterin komplettieren den geschäftsführenden Vorstand.

In der Öffentlichkeitsarbeit wird es eine Änderung geben. Für Jürgen Müller, der sich nach 19 Jahren als Pressewart nicht mehr zur Wiederwahl stellte, übernimmt Vanessa Kühn in Zukunft die Position als Pressewart und wie bisher als Internetbeauftragte. Neu im Vorstand des FV Eppelborn sind Dominik Kühn (stv. Schatzmeister), Jörg Kühn (stv. Spielleiter), Christoph Breitsameter und Jörn Kallenborn (beide stv. Organisationsleiter) gewählt worden. Herzlich willkommen und viel Spaß bei euren zukünftigen Aufgaben.

Unser neuer Vorsitzender Tobias Saar verabschiedete anschließend unsere beiden ehemaligen Vorsitzenden Günter und Karl-Heinz. Wir bedanken uns bei Karl-Heinz Müller für 7 Jahre als Vorsitzender Finanzen und bei Günter Schmitt für 20 Jahre als Vorsitzender Verwaltung.

Für Günter hatte Tobias noch eine Überraschung parat. Günter wurde zum Ehrenvorsitzenden des FV Eppelborn gewählt.
Danach wurde die Versammlung durch Tobias Saar beendet und anschließend noch im Clubheim gemütlich zusammen verbracht.

Übersicht des neuen Gesamtvorstandes
Vorstand Verwaltung: Tobias Saar
Vorstand Sport: Uwe Detzler
Vorstand Finanzen: Johannes Dib
Geschäftsführerin: Katja Bronder
Schatzmeister: Jürgen Müller
Spielleiter: Björn Wagner
Jugendleiterin: Bettina Naumann
Pressewart/Internetbeauftragte: Vanessa Kühn
Organisationsleiter: Michael Müller
Stv. Geschäftsführer: Max Müller
Stv. Schatzmeister: Dominik Kühn
Stv. Spielleiter: Dieter Lambert, Andreas Scharmacher, Gerd Zewe, Jörg Kühn
Stv. Jugendleiter: Andreas Schuh
Stv. Organisationsleiter: Hans-Werner Bronder, Christoph Breitsameter, Jörn Kallenborn
Beisitzer. Mike Zweiacker, Gerd Mathey
Abteilungsleiter AH: Frank Klaumann

Als neue Kassenprüfer wurden gewählt: Christian Ney und Christian Paul

Spielplatz

Wir bieten unseren Zuschauern und Fans neben einer tollen Sportanlage auch die Möglichkeit, dass sich die Jüngsten auf unserem Spielplatz so richtig austoben können. Der Kinderspielplatz ist eingezäunt und wurde vom Club der Freunde des FVE gebaut.