Neuzugänge der Saison 2026/27
Nach zwei Jahren kehrt Philip Platte aus Quierschied zurück ins Illtalstadion!
Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der 26 - jährige Defensivallrounder in der kommenden Runde wieder das FVE - Trikot tragen wird!
Lieber Philip , schön , dass du wieder da bist!
Wir wünschen dir eine tolle und verletzungsfreie Zeit !
Mit Arif Papagan wechselt ein flexibler Offensivspieler vom Verbandsligisten SV Schwarzenbach ins Illtalstadion!
Arif ist 23 Jahre alt und wurde in der Jugendabteilung des FC 08 Homburg ausgebildet.
Wir freuen uns auf dich und wünschen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Zeit beim FVE!
Mit Bennet König verpflichten wir ein 17 - jähriges Torwarttalent für unseren Saarlandligakader!
Bennet ist ein Humeser Junge und kommt vom Nachbarn aus Wiesbach, dort hütet er das Tor der U - 19 in der Verbandsliga und trainierte bereits regelmässig bei der Oberligamannschaft, wo er auch in der
Hallenrunde zwischen den Pfosten stand.
Zusätzlich ist Bennet Teil der Saarlandauswahl!
Lieber Bennet, wir begrüssen dich herzlich im Illtalstadion und wünschen dir eine tolle Zeit!
David Humbs ab kommender Runde ein Eppelborner!
Mit David Humbs verpflichten wir einen top ausgebildeten, im Defensivberech flexibel einsetzbaren und 1,95 m grossen Mann!
David ist 20 Jahre jung und wurde u.a. in den NLZ ' s vom 1.FC Kaiserslautern und der SV Elversberg ausgebildet.
Derzeit spielt er noch bei der SSV Saarlouis, bevor er sich ab Ende Juni zum Vorbereitungsstart im Illtalstadion einfinden wird!
Wir heissen David in der FVE - Familie herzlich willkommen und wünschen ihm eine tolle Zeit!
Mit dem 17-jährigen Tobias Traut ist es uns gelungen einen technisch versierten Offensivspieler für unsere Reihen zu gewinnen.
Tobi spielt zur Zeit in der A-Jugend VfB Hüttigweiler und hat unserer A-Jugend schon einige Probleme bereitet.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zeit beim FVE
Herzlich Willkommen
Mit Tim Kloster verstärkt ein 21- Jähriger Angreifer zur Saison 26 / 27 unseren FVE.
Tim, ausgebildet im Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Saarbrücken , ist derzeit Teil der Saarlandligamannschaft des Drittligisten und ist im offensiven Bereich sehr flexibel einsetzbar!
Zudem ist Tim in Macherbach zu Hause , die Verbindung zur Umgebung und zum FVE also nicht erst seit gestern vorhanden.
Wir heissen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm im Illtalstadion nur das Beste!
Sommerneuzugang beim FVE
Ben Trenz (21) schließt sich ab Sommer unserem Team an. Aktuell spielt Ben in der Landesliga beim VFB Heusweiler und konnte dort durch seine Dynamik und zwei starke Füße auf sich aufmerksam
machen.
Beim FVE möchte er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
Willkommen im Illtalstadion!
Elias Hoffmann kehrt im Sommer zum FV Eppelborn zurück.
Der FV Eppelborn freut sich, zur kommenden Saison einen bekannten Namen wieder in seinen Reihen begrüßen zu dürfen: Elias Hoffmann wird ab Sommer erneut das Trikot des FVE tragen.
Der sprintstarke Mittelfeldspieler kehrt von der SpVgg. Quierschied zurück und verstärkt unseren Kader zur neuen Spielzeit.
Rückkehrer und Neuzugang beim FV Eppelborn
Nach sechs Monaten ist Leon Bayer wieder zurück beim FV Eppelborn. Der ehemalige Spieler war bereits in den Qualifikationsturnieren zum Hallenmasters im Einsatz.
Wir freuen uns sehr über seine Rückkehr und wünschen Leon einen erfolgreichen Neustart im Trikot des FVE!
Des Weiteren freuen wir uns mit Dilowan Günel einen jungen und talentierten Spieler begrüßen zu dürfen. Dilowan kommt wie Leon von der Borussia aus Neunkirchen und verstärkt ab sofort unseren
Kader.
Willkommen beim FV Eppelborn und viel Erfolg im Trikot des FVE!
Neuzugänge der Saison 2025/26
Trainerwechsel: 10/25
Jan Berger für Philipp Häfner (Trainer)
Bono Marjanovic für Maximilian Rupp (Co-Trainer)
Zugänge:
Nicolas Brill, Felix Guttmann, Fabio Lanfranco (alle VfL Primstal), Yosif Ivanov (SG Erbach), Joel Ebler, Jonas Pfeiffer (beide FC Homburg 2), Simon Jostock (SV Merchweiler), Luca Delestowicz (Hertha
Wiesbach), Marcel Sommer (SVGG Hangard), Rayan Ladjnef (SV Auersmacher), Murat Sarioglu (Daring Echternach), Niclas Schmidt (Waldhof Mannheim 2), Leon Bayer, Günel Dilowan (beide Bor.
Neunkirchen)
Abgänge:
Constantin Lorang (1.Fc Schmelz), Justin Pfeffler (SG Lebach-Landsweiler), Yannik Bach (Trainer SV Reiskirchen), Hassan Scour, Ward Hasan (beide SC Brebach), Sven Ambrosius (SV Göttelborn), Leon
Bayer (Bor. Neunkirchen), Hussain Fakih (SG Blieskastel-Lautzkirchen), Reber Kazik (SV Elversberg 2)